Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Kopieren von Platte zu Platte - Plötzlicher Bluescreen





Frage

Hallo, wenn ich was von der einen auf die andere Festplatte kopieren möchte, bringt er einen Bluescreen, irgendwas mit "Memory" steht drin. Was könnte das sein?

Antwort 1 von ruzler

ist das nur beim copieren oder immer sonst könnz n virus sein --> der neue

Antwort 2 von Stallonie

Mittlerweile kommen die Bluescreens bei jeglichen anspruchsvolleren Festplattenaktivitäten! Z.B. beim streamen vom Camcorder, beim Kopieren von Dateien von Festplatte zu Festplatte, bei vielen Installationen auf einmal. _Die Festplatten sind aber völlig in ordnung.

Achja, und wenn ich Spiele zocke, wie z.B. Gothic 2, dann dauert es nur höchstens 1 Minute, bis ich zum Desktop zurückfliege!!!

Was soll ich nur tun?

Bin eigentlich grad auf ner 3-tätigen LAN *g*

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: