Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Low Profile PCI Grafikkarte mit TV-Out ??





Frage

Hi an alle Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für einen HTPC. Leider hab ich nur PCI-Steckplätze auf dem MB zur Verfügung. Da das Gehäuse (Gateway Computer) dazu auch sehr niedrig ist kommte eigentlich nur eine Low Profile Karte in Frage.(eine Riser-Karte wollte ich eigentlich vermeiden, da das mit enormen Umbauarbeiten am Gehäuse verbunden ist) Ich hab schon in versch. Shops gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Die Graka brauch ja auch kein HighEnd Gerät zu sein, da ich mit dem PC nur DVD´s anschauen will und evtl. mal was aufzeichnen will. (als TV-Karte hab ich eine externe Lösung über USB im Auge) Kennt jemand einen Anbieter, der sich auf solche Sachen spezialisiert hat ?? Mfg Micha

Antwort 1 von Strauss

Gibt es sowas gar nicht ??

Mfg Micha

Antwort 2 von papatheo

es gibt was von Matrox G550 PCI 128 MB dazu aber nur Treiber für WIN2K /XP