Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Verbindung Notebook über S-Video an Fernseher





Frage

Hallo Zusammen, ich möchte mein Notebook (Windows XP) über den S-Video Ausgang mit einem Fernseher an dessen S-Video Eingang verbinden. Kabel ornungsgemäß eingesteckt, Fernseher nach Handbuch aktiviert(Start-Systemsteuerung- Darstellung und Designs-Anzeige-Einstellungen-Erweitert-Anzeige; auf Standardfernseher und Übernehmen). Ausser einem kurzem Flimmern auf dem Fernseher passiert nichts. Wenn ich wieder in das MEnü gehe ist auch alles wieder auf Standard, also Flachbildschirm des LAptops und nicht mehr der Fernseher, eingestellt. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann? Muss ich einen besonderen Treiber installieren? Davon ist im Handbuch keine Rede. Vielen Dank !

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: