Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Webcam software freeware ??





Frage

Hallo ich habe eine Digicam und die ist gleichzeitig eine Webcam aber ich habe keine Software deshalb meine frage ob es irgendwo im netz ein freeware ding gibt. ns only

Antwort 1 von steffen2

wenn die Digicam als Webcam einsetzbar ist schau mal beim Hersteller nach der Software.

Ansonsten verratu uns mal was für eine es ist. Denn es funktionieren sicher nicht alle Programme mit jeder Digicam

Gruß Steffen

Antwort 2 von Crash_Override

such mal bei google nach "biromsoft". ka ob das freeware ist, kannste aber mit jeder cam benutzen.

Antwort 3 von ns__onlyy

es ist eine yakumo digicam

danke für die antwort

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: