Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Messenger





Frage

Moin an alle, kann mir jemand ein programm empfehlen, wo ich mehrere Messenger vereinen kann (Aol, ICQ usw.) Besten Dank

Antwort 1 von Lutz1965

Guten Morgen

Schau Dir mal die Aufstellung bei Winload.de an..da gibt es viele

http://www.winload.de/download-software/Internet/IRC,Chat/index.html

Ich persönlich finde Trillian sehr gut..Einfach zubedienen und alles gut aufgebaut.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Timid

Nur für ICQ und AIM kannste auch nur ICQ nehmen, da können auch AOL - Namen aufgenommen werden.

Liebe Grüße
Timi

Antwort 3 von methodman

habe jetzt den AIM von AOL und da bekomme ich keine ICQ mitglieder rein! Und ICQ ist auf englisch, wollte ich nicht. werde heute abend mal trillian ausprobieren.


Besten dank

Antwort 4 von Timid

Hier kannst du Sprachdateien für ICQ Lite runterladen.

Timi

Antwort 5 von gerno

hi
nimm dir trillian-damit kannst du AOL,YAHOO,MSN und ICQ vereinen.

http://www.trillian-messenger.de/

mfg gerno



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: