Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

ich brauche einen Realtek 8139 c LAN Treiber





Frage

leider finde ich den Treiber für meine Onboardnetzwerkkarte nicht. Eigentlich müsste er doch auf der Mainboard-CD (K7SEM) sein. Da habe ich schon 10 Mal nachgesehen, weder bei Drivers noch bei Periphals, noch bei Win98 gibts die da. Bei Realtek habe ich die Treiberliste schon durchsucht, aber da gibt es die auch nicht. Ich habe WIN 98 SE. Hat jemand von euch die und könnte sie mir freundlicher weise zur Verfügung stellen, bitte? nenkaj

Antwort 1 von SeppiWoooo

Besonders gründlich war deine Suche auf der Realtek Seite aber wirklich nicht!


(für 8139 A/B/C/D)
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloads1-3.aspx?Keyword=uche+...

PS: Steht sogar auf der Hauptseite unter Quicklinks ;-)
http://www.realtek.com.tw/

Grüße
Seppi