Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

internetverknüpfung konnte nicht ...





Frage

Wenn ich viele (die meisten) Symbole auf dem Desktop anklickem erscheint: "Internetverknüpfung konnte nicht geöffnet werden, da nicht ausgeführt werden konnte" Ich kannn dann nichts öffnen, d.h. zB keinen media player, keine spiele usw... Ghet irgendwie nichts mehr. Was kann ich da tun? Kann man seinen Pc eigentlich augf den Auslieferunsgzustand zurücksetzen? Damit alles wieder klappt, wie zu beginn, auch wenn dann alles jemals draufgeloadetet weg ist? Danke im voraus

Antwort 1 von manei

Hallo,

mach mal eine Systemwiederherstellung von einem Datum als das Problem noch nicht vorhanden war.

Um den auslieferungszustans wiederherzustellen mußt Du im DOS Format C: machen und eine Neuinstallation.

MfG maneich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: