Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Registrierung Windows XP





Frage

Liebe XP-Experten!!! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Hab vor längerer Zeit Windows XP auf meinem neuen Computer installiert. Da ich leider kein Internet zu Hause habe, konnte ich mich nicht wie es bei XP notwendig ist registrieren. Nun ist die Registrierzeit abgelaufen und ich kann nicht mehr auf die Benutzeroberfläche!!!! Wisst ihr wie ich ohne den PC neu aufsetzen zu müssen und ohne einen Internetanschluss mir anzulegen wieder auf die Benutzeroberfläche komme???? Mit ganz, ganz großem Dank im Voraus Martin

Antwort 1 von SeppiWoo

Du meinst nicht die Registrierun, sondern die Aktivierung:

-Registrierung ist freiwillig
-Aktivierung ist Pflicht des Lizenzvertrages mit M$

Wenn du startest, erhälst du nur noch die Aufforderung XP zu aktivieren. Wähle dies mal aus. Hier muß es irgendwo die Möglichkeit geben, XP per Telefon zu aktivieren. Eine kostenfreie Telefonnummer muß deiner CD beiliegen (in dem Begleitheftchen)od. sie wird dir dort angegeben...


Allgemeines zur Aktivierung:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307890&sd=tech

Grüße
Seppi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: