Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

endgültig gelöschte dateien wiederherstellen





Frage

Hilfe, wie stelle ich endgültig gelöschte dateien unter XP home wieder her? und wie kann ich evtl. versehentlich unsichtbar gemachte dateien wieder sichtbar machen?

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo geka,

Die Forum-Suche mit Suchbegriff 'Gelöschte Dateien' hat folgendes Ergebnis gebracht:

https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=gel%....

Hoffe, da ist eine Lösung für Dich dabei.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

kannst es ja mal hiermit versuchen
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Gruss

Lutz

Antwort 3 von geka52

hurra, ich könnte dich küssen! wurde fündig. habe handyrecovery downgeloadet. alle files wieder da! wäre sehr traurig gewesen, wenn...
muss wohl versehentlich im dateimanager eine falsche tastenkombination erwischt haben. meine finger sind manchmal zu flott. wir haben heute eine neue babykatze bekommen. die fotos gaben genau die momente wieder, als sie unserem alten, 19jährigen kater begegnete. mit gesträubtem fell und so. einige avi s sind auch dabei. danke!!!!

Antwort 4 von yarina

Hallo ich habe wichtige Dateien gelöscht die ich wieder herstellen muss.ich habe aber keine kreditkarte wer kennt eine gute software die man gratis herunterladen kann

Antwort 5 von Anja

Hallo yarina
wenn du die Adresse, die Lutz (Antwort 2) vorgeschlagen hat, anklickst, wirst du sehen, dass dieses Programm kostenlos ist, also ein freeware.

Viel Glück.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: