Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

dmxfire, kann keine treiber mehr installieren





Frage

hallo erstmal meine systemdaten windows xp elitegroup k7s5a duron 900 geforce 4mx terratec dmxfire nun zu meinem problem ich habe mir ne gebrauchte dmxfire soundkarte bei ebay gekauft da meine onboard soundkarte be******en ist. naja also karte rein treiber ausm netz gesogen. onboard soundkarte im bios ausgeschaltet. dann installiert. und siehe da kein sound. also wieder ab ins netzt und herausgefunden das die treiber der Hercules Fortissimo besser gehen sollen da die karten baugleich sind. also habe ich diese treiber versucht zu installieren. hat nicht ganz geklappt da er nicht alle dateien der hercules angenommen hat. also habe ich wieder den treiber gelöscht und es nochmal mit den terratec treibern probiert nur leider kommt dann die fehlermeldung: fehler beim kopieren die datei *.* kann nicht ins zielverzeichniss kopiert werden. hab schon alles probiert. treiber gelöscht regisrtierungseinträge gelöscht karte raus und nochmal probiert die treiber zu installieren aber leider ohne chance. ich kann auch das system nicht mehr wiederherstellen da durch das ganze treiber installieren deinstallieren usw mein wiederherstellungspunkt vor dem ersten versuch gelöscht wurde. ist ja nun doch ein ganz schoener roman geworden falls ihr durchgehalten habt wäre ich euch verbunden fuer vorschläge danke schonmal im voraus [sup][i]@moony, vermeide bitte Mehrfachanfragen über verschiedene Diskussionsgruppen.[/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: