Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Druckreihenfolge umkehren





Frage

Moin! Wie kann ich in meiner Datenbank fest einstellen das der Ausdruck in umgekehrter Reihenfolge stattfindet, so das das erste Blatt als letztes gedruckt wird? Ich wäre dankbar wenn jemand eine Lösung hätte! Gruß Rainer B. P.S. Ich arbeite mit Access 97

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo Rainer,

das kannst du in dein Einstellungen Deines Druckers machen (Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - Rechtsklick auf deinen Drucker - Druckeinstellungen).

Bedenke aber, dass diese instellun dann für alle Dokumente gilt, also auch z.B. für Word oder Excel.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Rainer B.



Dies war mir schon bekannt.

Ich möchte das aber so haben, das dies nur beim drucken meiner Daten aus der Access Datenbank geschieht.

Evtl. hat noch jemand einen Tip!


Gruß
Rainer B.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: