Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Mein Palm stürzt immer ab





Frage

Ich besitze einen Tungsten E von PALM und habe folgendes Problem: Bei Benutzung der Suchoption (Symbol mit Lupe) erscheint folgender Fehler: „Schwerer Fehler, Emul68Kmain.c, Line:456,line 1111 exception at address 00469E30“ Hier besteht nur noch die Möglichkeit das Gerät mit dem Button “Zurücksetz.” neu zu starten. Mit einem knisternden Geräusch wird der Palm neu gestartet. Beim Schließen von einem Excel-Dokument (ist egal welches) aus „Dokuments to go“ tritt folgender Fehler auf: „Schwerer Fehler, Fatal Exception“. Durch Drücken der Taste „Zurücksetz.“ wird der Palm wieder mit einem knisternden Geräusch neu gestartet. Am Gerät kann es nicht mehr liegen. ICh habe bereits einen neuen PALM bekommen, aber der zeigt genau den gleichen Fehler. Was kann ich tun ?? Vielen Dank Elli

Antwort 1 von lbeckmann

Der gleiche Fehler tritt bei meinem T3 auf. Hausmittel wie Backup-Ordner umbenennen etc. helfen nicht. Palm hat mir soeben geraten, das 6 Monate alte Gerät auf Garantie austauschen zu lassen. Aber das scheint nach obiger Erfahrung ja auch sinnlos zu sein, oder?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: