Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SVideo-Ausgang beim Notebook auf TV





Frage

Hallo, wenn ich über den ext. SVideo-Ausgang meines Notebooks den TV anschließe um DVD´s abzuspielen ist die Qualität hervorragend. Gibt es eine Möglichkeit mit der gleichen Qualität meine auf der Platte gespeicherten JPG-Files (Auflösung 2304x1728 4:3)wie eine Diashow ablaufen zu lassen?? Ich habe zB mit Aquasoft Diashow XP einen SVCD.Mpeg erstellt und diesen über PowerDVD abgespielt, leider war die Qualität nicht annähernd so gut wie bei der DVD-Wiedergabe oder wenn ich Kodak FotoCD´s am TV abspiele. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Wunsch realisieren kann??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: