Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

T-Eumec 6000 PC





Frage

Hallo Ihr guten Geister ! Mich packt bald derWahnsinn. Versuche seit Tagen meine Tk-Anlage T-Eumex 6000 PC auf meinen XP-Rechner zu installieren. Bei der Installation der Software erhalte ich die Mldung "Treiber hat keine digitale Signatur". Dann folgt "Software hat Windows-Logo-Test nicht bestanden" und schließlich erscheint "Hardware kann nicht installiert werden. Gerät ist nicht richtig konfiguriert". Weiss jemand Rat ? Bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüsse Frank

Antwort 1 von B.O.F.H

hallo,

hol dir die entsprechenden treiber von der hersteller-homepage und durchforste mal die FAQ des hersteller betreffs diese problems.
ansonsten hotline anrufen und dort rat einholen.
ansonsten ist dein pc-händler oder M$ selbst für hilfe verpflichtet(je nach vollversion/oem-version(händler))

gruß
/tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: