Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP - Einblendgeschwindigkeit/Ausblenden





Frage

hallo! habe 2 fragen zu winXP 1. wie stelle ich die einblendgeschwindigkeit der navigationsleisten ein (z.b über start--> programme) , das blendet sich doch ziemlich langsam ein wenn man mit der maus über start --> programme , geht 2. wie bekomme ich immer! alle programme sichtbar (start-->programme) bzw wie deaktiviere ich die option "wenig genutzte programme ausblenden" . danke

Antwort 1 von Mickey

1) In der Registry unter

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop

den Wert MenuShowDelay ändern (kleinerer Wert = schneller).

2) Start- Einstellungen - Startleiste&Startmenü - Startmenü... - Anpassen... - "persönlich angepasste Menüs" abhaken.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von heinz_wäscher

@mickey
vielen dank für die schnelle antwort

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: