Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Qutlook express 6





Frage

Hallo, kann man qutlook express mit einen paßwort versehen, damit kein anderer eine e-mail abholen kann. Lutz

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Outlook Express selbst nicht, soweit ich weiss.

Du kannst aber in den Eigenschaften deines Kontos unter Server das Häkchen vor 'Kennwort speichern' entfernen. Dann fragt Outlook jedesmal nach dem Kennwort, bevor es die Mails sendet oder abholt.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Road-Runner

Zitat:
Dann fragt Outlook jedesmal nach dem Kennwort, bevor es die Mails sendet oder abholt.


Sollte natürlich Outlook Express heissen.

Antwort 3 von Mickey

Du kannst dir unter Datei - Identität... eine Identität einrichten, von der du dich dann immer abmeldest vorm Beenden des OE:

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Lutz_Lutz

hallo zusammen,

ich danke euch, es geht wunderbar

Gruß Lutz

Antwort 5 von oldneil

Hallo,...
habe mir ein Sicherheitsupdate für Outlook Express 6 gedownloadet und jetzt kann ich meine E-Mail-Postfächer nicht mehr einhohlen...er findet sie nicht mehr...
Woran liegt das und was kann ich tun..?
Bitte helft mir, ich bekomme jeden Tag `ne menge Mails und weiß nicht wie ich sonst die Verwaltung und Beantwortung schaffen soll..!

Vielen Dank im voraus...oldneil

Antwort 6 von oldneil

Hallo nochmal,...
Problem ist gelöst...
...kann jetzt wieder normal arbeiten...
Ciao...oldneil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: