Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

shockwave player aktivieren, wie?





Frage

Hallo, habe gerade paar Schulungsvideos im .swf Format runtergeladen. Nun möchte ich mir diese anschauen und habe auch schon den aktuellen shockwaveplayer runtergeladen. Wenn ich allerdings eine entsprechende Datei anklicke soll ich ein Programm auswählen, empfohlen wird der IExplorer. Dies funktioniert auch, aber ich möchte mir die Filme im seperaten Player betrachten. Allerdings kann ich den Player nicht finden. Weder unter Programme, nicht als Icon auf dem Desk nicht im Macromediaordner... ? Was kann ich tun ?

Antwort 1 von Mickey

Für eine *.swf Datei brauchst du üblicherweise den Macromedia Flash Player

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von WauWau

servas!

da die Sachen runterladen bzw. installieren!

http://www.macromedia.com

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: