Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Toast Image unter Windows brennen





Frage

Hallo, ich habe ein Toastimage für Apple und möchte daraus eine DVD einem Windowsrechner erstellen, so dass diese DVD auf dem Apple läuft. Ich habe leider nur einen DVD Brenner im Windowsrechner. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von f1ghter84

Versuch's doch mal mit nem Toaster! ;)

Nee, aber ist es ein stinknormales ISO-Image? Dann könntest du es nämlich mit einem beliebigen Brennprogramm brennen. Wenn es aber ein natives Image ist, dann müsstest du es mit Toast brennen, sprich ein Mac mit einem DVD-Brenner müsste her :(

..:: f1ghter84 ::..

Antwort 2 von Stiffler

Es ist eine .sit Datei. Kann ich die Datei einfach auf eine DVD brennen und auf dem Mac dann mounten? Kennt jemand eine gutes Programm, das virtuelle Laufwerke auf dem Mac erstellt? Danke

Antwort 3 von Franky-Boy

Eine sit-Datei ist kein Image, sondern nur eine gepackte Datei, ähnlich wir ZIP-Dateien.
Lade Dir den StuffIt Expander zum Entpacken der Datei.

Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: