Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Trojaner nicht löschbar





Frage

Hallo! Hab da wieder mal ein Problem mit einem Virus. Hab mir einen Trojaner eingehandelt der in der Datei connect[1].vir (Datei völlig unbekannt) steckt. Diese Datei kann mein Anti Viren Programm nicht löschen, und manuell klappt es auch nicht die Datei zu löschen. Hab ein neues Konto erstellt, und Datei lässt sich immer noch nicht löschen. Was nun? Wie krieg ich die Datei mit Virus wieder weg? Danke im Voraus, Zealod

Antwort 1 von pegasus-1

starte den pc neu und drücker während des booten f8
dann im "abgesicherten modus" starten
datei suchen und löschen
falls sie sich immer noch nicht löschen läßt,
solltest du mit einer startdiskette im reinen dos starten und die datei von dort löschen

Antwort 2 von Jochen

Hallo,

Hilfe findest Du bei http://www.trojaner-info.de/ oder Du lädst dir das kostenlose Tool Spybot runter und versuchst dein Glück.

Gruß

Jochen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: