Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Virus unauffindbar





Frage

Hallo, ich hoffe ihr könnt noch helfen. habe win xp drauf, mein norton hat einen virus gemeldet den es nicht reparieren konnte. irgendwas mit "b.wurm", also kein sasser oder phatbot. nun finde ich das ding nicht mehr und nach längerer zeit öffnet er meinen i-explorer nicht mehr und task manager auch nicht und die programme hängen sich teilweise aus. wo könnte ich den finden bzw. wenn überhaupt was kann ich noch tun. vielen dank schonmal für eure hilfe. gruss check

Antwort 1 von Shatogtar

hi, hast du das aktuelle update von Norton installiert? Wenn nicht tu es mal ;).

Falls das auch nicht hilft probier es mal mit einem anderen Virenscanner obwohl ich norton an sich für ziemlich gut halte.

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

besorg Dir den McAfee Avert Stinger hier

Der findet eine ganze Reihe dieser Würmer. Ob er auch deinen findet, weiss ich nicht (irgendwas mit b-wurm ist als Angabe ziemlich wenig), aber einen Versuch ist es allemal wert.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: