Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Vorgangstimeout?





Frage

Wenn ich in meinem Emailoffice arbeiten will, kommt der Warnhinweis " Als versucht wurde Freenet.de zu kontaktieren trat ein Vorgangstimeout auf" Ich kann auf meinen PC (Windows 2000 NT ) manchmal keine emails empfangen und auch nicht versenden. Arbeite ich von einem anderen PC (Windows XP)hier bei mir in der Firma geht es. Aber die verschickten emails bleiben verschwunden. Außerdem kann ich Dateien Windows oder Excel nicht richtig bearbeiten, er sagt immer Verknüpfung nicht möglich und wenn ich PC runterfahren will, kann ich das auch nicht mehr richtig.Kann mir jemand helfen??? Ach das mit dem Vorgangstimeout passiert auch, wenn ich andere aufrufe, nicht nur bei freenet. Die hab ich außerdem schon gefragt, konnten mir nicht helfen!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: