Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Corel Draw Datei (.cdr) öffnen???





Frage

Hallo, kennt jemand ein Programm (außer Corel Draw natürlich), mit dem ich eine Corel Draw Datei (.cdr) öffnen kann und dann beispielsweise als JPG abspeichern kann? Bei Irfan View gibts nur 'ne Vorschaufunktion und das bringt mir leider nix... Vielen Dank im Voraus! moe

Antwort 1 von beo21

hab des gleiche problem

mfg beo

hoffe auf schnelle lösung

Antwort 2 von Hannah

Mit Corel Photo Paint gehts, aber das wird euch wohl nicht viel helfen...
Habs grad noch mal mit Photoshop und Photostudio probiert (die haben ja zumindest Ebenen), da klappts aber nicht.
Jedenfalls werdet ihr keine CRDs mit Ebenen mit einem Programm ohne Ebenen aufkriegen.
Scheint wohl, als sei Corel nicht gerade kompatibel...

MfG, Hannah

Antwort 3 von Schirrmi

Mit XNView sollte es funktionieren. Aber bitte die Version 1.7 verwenden.

gruß frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: