Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wsock32.dll wiederherstellen





Frage

Hallo Supportnetzler, Wie kann ich die wsock32.dll wiederherstellen? Kurz der Hintergrund, mir hat irgendein Programm (vielleicht auch eine Site, während ich die LSASS Sicherheitslücke noch nicht geschlossen hatte) den gute alte Web3000 Spyware geschenkt. Leider habe ich keine Ahnung welches Programm das war, und es lässt sich auch nicht mehr rekonstruieren. Jetzt muss ich irgendwie die originale Winsock wiederherstellen um zu verhindern, dass mein Windows noch weiter zu dem entsprechenden Server connected und Daten durch die Leitung jagd. MfG, Martin

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo Martin,

Hier findest Du die gesuchte datei.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: