Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung:EAccessViolation





Frage

Hi zusammen Ich habe einen Leptop und einen grossen Rechner.Beide mit XP.Habe auf beiden das Programm AlbumPro installiert.Auf meinem Laptop kommt beim Starten immer die obige Fehlermeldung.Auf meinem Grossen Rechner läuft das Programm super.Was Kann das sein????Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!! Cu Volker

Antwort 1 von netizen kane

Habe wohl ein ähnliches Programm installiert (zum Gestalten von Fotobüchern). Bis vor kurzem lief alles bestens, seit heute habe ich die gleiche Fehlermeldung wie du. Es liegt also sicher nicht an PC oder Notebook sondern es muss irgend eine Art von Software-Panne sein.
Genaueres weiss ich dazu aber leider auch (noch) nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: