Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Betriebssystem fehlt





Frage

Hallo, miteinander, langsam bin ich mit meinem latein am Ende. Ich wollte einem Bekannten XP prof installieren. Dazu habe ich zuerst mit XP die Festplatte neu partitioniert (80GB, 3 Partitionen). beim Neustart-nach dem Einlesen der Dateien- kam zuerst die Meldung "root windows\system32\had.dll fehlt. Bitte neu installieren" Das habe ich gemacht, indem ich die Datei von einem anderen PPC kopiert habe. Danach: Meldung "Betriebssystem fehlt". Schließlich habe ich neugestartet mit XP-CD-Wiederherstellungsconsole-format C: Platte formatiert. Neuinstallation: Gleiche Meldung: BS fehlt! Was kann ich denn noch tun? Ich wäre für detaaillierte Ratschläge sehr dankbar. Gruß wolfe

Antwort 1 von Werner.3

Hi
Schau mal hier:

http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html

mfg.Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: