Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nero Vision Express Problem





Frage

Hallo, habe einen XP-Rechner, AMD Athlon 2800+, habe vison Express und NEro neu drauf und auch upgedatet, habe nun versucht AVi-Dateien, die ich von TV-Karte aufgenommen habe versucht auf DVD zu brennen, aber wnen ich auf Video-Datei hinzufügen gehe, dann hängt er sich zumindest soweit auf, das VisionExpress nichts mehr sagt. Der Rest geht zwar noch, aber urig langsam, da die CPU-Auslastung bei knappen 95-99% für Vision Express liegt. Hab das Problem auch wenn ichz andere VisdeoDateien öffnen will, auch ältere VisionExpress-Versionen hab ich schon versucht, alles das selbe Problem, was nun, hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann. Hab XP bei mir gerade erst wieder mal neu installiert, vorher gings komischerweise. Wüßte aber nicht, was anders ist. Bitte helft mir.

Antwort 1 von freak400

Hallo, hat keiner eine Idee, oder ähnliches Problem?? Bitte HILFE!

Antwort 2 von hg

Hallo,
ich kann nur diesen Link anbieten.

http://www.ahead.de/de/index.html

und dort auf Support klicken.

MfG

Antwort 3 von alti

Könnte am Videocodec Deiner Fernsehaufnahme liegen.

Antwort 4 von magic m

hast du die neuesten servicepacks von nero schon installiert?


Antwort 5 von freak400

Die Plugins ja, was meinst du sonst mit Servicepacks? Funktioniert auch mit anderen Avis nicht, generell taucht das Problem auf,. sobald ich eine Videodatei öffnen will, muss die noch nicht mal gewählt oder angeklickt haben. Ja, Ahead will wieder soviele Daten, vertraue den Firmen nicht, find sowas nicht gut, man hört schon imemr von der MicrosoftSpionage, find das alles nicht so toll.
Danke trotzdem erstmal für die Antworten, vielleicht hat doch noch eienr ne Idee, hab grad den Aspitreiber aktualisiert, bringt auch keinen Unterschied.
Ich könnte heulen. Ich meien es gibt andere Programme, aber fand das das einfachste, weil man so schön Menues erstellen konnte und so...
Naja, bis denn

Antwort 6 von lot48

hi Freak400,
habe fesrgestellt, daß Vision mit AVI nicht viel am Hut hat. Ich wandle AVI stets in MPG um (wiederbeschreibbare CD) und ziehe dann ohne Probleme die MPG in Nero Vision.

Gruß L☺t48

Antwort 7 von Domi78

Vergiss Nero Vision Express

Hab schon zu viel schlechtes über Nero VE gehört und auch selbst schon negative Erfahrungen gesammelt. Nutze inzwischen DVD-Lab um Menüs zu erstellen, die denen von NeroVE 1000 mal überlegen sind und DVD-Shrink um die DVD auf 4,7GB Größe zu verkleinern ohne große Qualitätseinbußen zu haben. Zum Brennen ist weiterhin Nero zu empfehlen.
Kann dir leider nicht sagen, wo du diese Programme bekommst. Ein Kumpel von mir zieht sowas über File-Sharing-Programme.

Viel Glück

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: