Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Biene Maja in da house ya Song





Frage

Hi auf Einslive läfut ja dieses mit Bine Maja ... hat irgendwer so ne folge als mp3 oder eifach nur den schluss mit diensem in da house ja ?? Gruß Biene Maja

Antwort 1 von Willy

...schau mal auf'er 1Live homepage nach...dort kann man sich einige sachen (reverent eminent, die tauben dj's usw.) anhören. vielleicht is der maja song auch dabei.

Antwort 2 von Biene Maja

Jo da hab ich geschaut , aber leider nichts von Biene Maja zu finden ... :-(

Und wenn ich z.b "mushikschulle..." mir anhöre ...wie kann ich das denn bei mir speichern ??

rechte maustaste ziel speichern unter funktioniert nicht !

Gruß
Biene Maja

Antwort 3 von Limbius

Es gibt diverse Programme (Auch Freeware) die einen solchen Stream speichern können.

Guckst du zB --> http://www.radiosites.de/aufnehmen.shtml