Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook: "Fehler beim ausführen der Operation"





Frage

Hallo, die Fehlermeldung mit Ausrufezeichen: "Fehler beim ausführen der Operation" erscheint, wenn ich auf senden/empfangen klicke. Die Kontoeinstellungen scheinen richtig zu sein, da ich e-Mails im Sofort-Senden Modus verschicken kann und die Kopfzeilen herunterladen kann. Auch unter den Email-Einstellungen wird ein Mail gesendet, wenn ich auf "Kontoeinstellungen testen" klicke!? Benutze WinXP,OutookXP Futterer [sup][i]Artikel "hat jemand ne Idee?" editiert. Den Artikel bitte dem Problem anpassen.[/i][/sup]

Antwort 1 von mungo99

Hallo,
habe den gleichen Fehler.
Würde mich über eine Email bei Lösung des Problems freuen.

Danke
mungo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: