Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Falsche Systemkennung





Frage

Hallo Alle, ich habe ein Problem, dass mich langsam wahnsinnig macht. Windows- und Officeupdateseiten meinen, ich hätte ein Mac System und mein Explorer wird auch nicht als IE erkannt. Auf den ersten Blick kann ich nichts erkennen, was verstellt wäre. Vielleicht hat ja einer eine Idee. System: WinXP SP2, Office XP... LG, Juliane

Antwort 1 von Peter43

meinst Du wirklich SP2 und nicht SP1 ???
Dann schau mal auf diesen Link, das könnte auch für Dein Problem die Ursache sein ...

supportnet.de

Gruß Peter

Antwort 2 von Juliane

Jup, is SP2. Allerdings bestand das Problem schon mit SP1 und ich hoffte, dass es so behoben werden könnte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: