Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann keine Browser Verbindung mit Hotmail machen





Frage

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich Hilfe aus einem Forum wie diesem hier Hilfe benötige - ich bin mit meinem Latein am Ende :-(( Ich habe 3 Rechner an einem Router, alle haben bis vor kurzem tadellos funktioniert. Seit ca. 1 Woche habe ich mit meinem Laptop weder über Outlook noch über die direkte Browser Verbindung Zugriff auf mein Hotmail Konto. Jedesmal öffnet die Yahoo Such-Seite mit Ergebnissen über ein Sign In Error bei Hotmail. Weiß der Geier, warum sich gerade Yahoo öffnet, ich benutze ausschließlich Google ??? Auf den anderen Rechnern alles paletti - ich versteh die Welt nicht mehr :-((( Hat jemand eine Idee wie ich diesem Problem zu Leibe rücken kann?!

Antwort 1 von Captain Lonestar

...schade, anscheinend bin ich wieder mal der Einzige der ein Problem hat dass es eigentlich nicht geben dürfte :-(

...trotzdem Danke fürs Lesen.