Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC fährt nach dem Abschalten wieder hoch!





Frage

Hallo, Mein PC (Pentium 4 1,6 Ghz) fährt sich nach dem Herunterfahren automatisch wieder hoch! habe unter Arbeitsplatz "Automatischer Restart" schon deaktiviert! funktioniert immer noch nicht! habe auch keinen Virus auf dem Computer! Ich habe seit kurzem Internet! Seit dem habe ich das Problem! ich wäre sehrt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! danke im Vorraus gruß Maddin

Antwort 1 von WaltiK

Entweder im BIOS oder in den Energieoptionen (Systemsteuerung)die Einstellungen prüfen!

Antwort 2 von Maddin86

Welche einstellungen soll ich da vornehmen speziell im Bios??? danke für die Hilfe *G*

Antwort 3 von Schucki

Könntest das Bios einmal auf Standard stellen,
dann weist du obs daran liegt.
Wenn er immer noch restartet würd ich mal die Treiber untersuchen.
Hatte schonmal das Problem mit Capi dateien.


Antwort 4 von oldy100

suche im Bios mal nach den Begriffen 'wake up' und deaktiviere alle diese Funktionen.
Dann sollte der PC aus bleiben !