Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

Override DPMS ???!





Frage

Hi! Ich wurde gerne wissen, was ich unter der Fehlermeldung „Override DPMS“ verstehen soll. Dabei handelt es sich um Win 95. Der PC reagiert überhaupt nicht: weder auf die Tastatur, noch auf Disketten. Beim einschalten ertönt ein ekliger Piepton. Auf dem Bildschirm erscheint nur die erwähnte Fehlermeldung. Ich bin dankbar für jeden Hinweis

Antwort 1 von JMW

Hi,

Ich zitiere:

"Display Powermanagement Signalling, ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements."

Gleich beim Start des Rechners fährt er sich fest, wie ich das richtig verstanden habe.

Dann hilft nur noch BIOS zurücksetzten.

Entweder Jumper kurz umstecken, Mainboardheft benutzen. GENAU LESEN BITTE !!
Oder Batterie kurz entnehmen und nach ca. 1Min wieder einsetzen. Nicht die Flächen berühren.


MFG
JMW



Antwort 2 von Waage

DANKE!!!
DANKE!!!
DANKE!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: