Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

at-ar220e 1und1 und strato dsl





Frage

Hallo, habe über ein Jahr nun ohne probs den og router von allied telesyn mit 1und1 als provider benutzt, bin jetzt zu strato gewechselt und seitdem funzt nix mehr, heißt ich kann mich mit strato benutzername und pw nicht einwählen, pw und un sind o.k., hab ich bei nem freund mit dsl-modem ausprobiert, der router (hw ver. 1.03 software ver 1.07a) funzt auch, mit der 1und1 verbindung. Mit Strato hab ich schon ca. 2 std. telefoniert... Hat jemand ne Idee? P.S. Hab mir ein Firmware-update heruntergeladen und werd das zur Not probieren, aber ein guter Tip von Euch zu den Einstellungen währ mir, ehrlich gesagt, lieber danke für eURE Hilfe micha

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: