Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

htpasswd.exe wird sofort nach Start beendet





Frage

Ich habe htpasswd.exe runtergeladen, weil ich einen Teil einer Website mit Passwort schützen wollte. Nun ist es aber so, dass wenn ich die Datei starte, sie sofort wieder automaticsh beendet wird. Warum ist das so?

Antwort 1 von steffen2

warum ist das eine exe-Datei ??

Starte sie in einer DOS-Box, dann siehst du evtl. die Ausgabe

Gruß Steffen

Antwort 2 von TroubleMaker

die datei, die du zum schützen brauchst, sollte .htpasswd lauten. versuchs mal mit umbenennen. vielleicht wurde sie für den download so benannt? stand da nichts weiteres dabei? (auf der seite, wo du sie her hast)

Antwort 3 von diedummenschimp

Das ist eine exe-Datei zum erstellen von einzelnen Benutzernamen und -Kennwörtern.
Das wahr falsch formuliert von mir!

Antwort 4 von RaTsch

Wie schon von steffen2 geschrieben, starte die DOS-Eingabeauffoerderung (vermutlich unter Start -> Zübehör -> Eingabeaufforderung).

Kanns vorher die Datei ja gleich direkt unter c: legen, dann musst Du nicht noch lange im DOS die Verzeichnisse wechseln (CD ...)!

Gruß

RaTsch

Antwort 5 von diedummenschimp

Vielen Dank! Jetzt klappt es!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: