Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Homepage komisch ???





Frage

Hallo , habe mir eine HP gebastelt und ich finde wenn ich sie aufmache , braucht sie sehr lange bis sie aufgeht. Meine seite ist www.arben.bega.de.vu Kann mir eine Tipps geben wie ich sie schneller bekomme ? Danke

Antwort 1 von funnor

server ist langsam nehm ich an, da kannst du nichts machen...

Antwort 2 von rfb

naja, Word als Programm zum Erstellen einer HP zu nutzen ist sicherlich nicht die beste Wahl. Die Folge ist dann ein scheußlich aufgeblähter Seiten-Quelltext (wenn du dir nur mal ansiehst mit welcher Sorgfalt manchmal für ein einzelnes Leerzeichen Schriftart, -größe usw. angegeben wird). So was kann schon mal zu etwas längeren Ladezeiten führen.

Antwort 3 von sutadur n.a.

Das ist wohl richtig. Trotzdem denke ich auch, dass es mehr am Provider liegt. Lade doch deine Seiten mal auf einen anderen Webspace hoch (gibt es meist vom Provider kostenlos) und probier die Seite da mal aus.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: