Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datei Retten.exe





Frage

Habe letztes Jahr das Notebook Medion MD 6200 gekauft und vorkurzem die Datei Rette.exe auf der 3 Partition (recover) gelöscht. Nun kann ich die Wiederherstellung nicht mehr durchführen. Hat jemand das selbe Notebook und kann mir die Datei schicken? MfG Schick

Antwort 1 von yo

Hm...medion - Download? oder recovery CD - wenn es soetwas dort gibt...
Andernfalls alles neu aufsetzen...

Grüsse

Antwort 2 von MCC1

Wenn dein Rechner heute gut funktioniert, mach lieber ein Abbild der Festplatte, z.B. mit True Image. Dann hast du den aktuellen Stand. Die retten.exe hätte nur den Auslieferungszustand wieder hergestellt. Das kannst du normalerweise auch mit den beigelegten CD´s machen, dauert nur deutlich länger. (War zumindest bei meinem ALDI-Rechner so)
Ein Abbild auf CD bringt mehr.
Gruss
Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: