Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

asf-Format - Problem





Frage

Hallo, ich poste das hier zum zweiten mal etwas detaillierter und mit nem aussagekräftgeren Topic: Meine Kamera (Aiptek Pocket DV 3500) speichert Videos im Format MPEG-4 als *.asf Dateien. Nun ist mein Problem folgendes: Obwohl ich 2 Programme habe die an den Dateien rumkonvertieren können, funktioniert bei manchen Dateien nur eins der Programme, bei vielen sogar garkeins. Beim Mitgelieferten Ulead VideoStudio 7 gibt es bei vielen dieser Clips eine "Datei nicht indiziert" Fehlermeldung und bei der Freeware "asftools" bleibt er oft einfach hängen. Kennt jemand den Grund/Problemlösungen/sonst irgendeine Hilfe? Danke im vorraus!!!

Antwort 1 von pegasus-1

versuch mal TmpgEnc von Pegasys-inc.com

Antwort 2 von Nathanjo

Danke, das funktioniert!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: