Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche einen Treiber für Lenco Grafiktablet





Frage

Hallo, ich suche einen Treiber für Lenco Grafiktablet AHP6000 hab mal gegoogelt und dort find ich nichts gescheites....www.lenco.de ist auch nichts zu finden...kann mir bitte jemand helfen???

Antwort 1 von gresti

Hallo Muegra,

da ich nicht weiss für welches OS du den Treiber brauchst, schau doch mal selber hier nach.

Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.12 erstellt

Antwort 2 von Muegra

Der erste Link, da find ich zwar den Treiber...brauch den für XP. Aber wenn mann den runterlädt...dann treten Fehler beim Extrahieren auf *heul*

Antwort 3 von gresti

Der erste Link ist für Windows 2000 Server!!!

Ich schau aber mal, ob ein XP Treiber auffindbar ist.
und... hör auf zu heulen ;-)

Gruß
gresti


Antwort 4 von Muegra

Ok *tränen abtrocknet* :-)