Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Software für Webcam mit bewegungsmelder





Frage

Möchte das meine Webcam meinen Eingangsbereich am Haus überwacht . der Rechner sollte dann wenn einer kommt von selbst beginnen aufzuzeichnen eben wie ein Bewegungsmelder . Gibt es sowas ?????????? Danke

Antwort 1 von TOMMAN

Wie wär’s dar mit die ersten beiden sind leider nicht kosten los aber das letzte ist Free
Bei www.Winload .de findest du noch mehr . einfach mall „Webcam „ bei der Suche eingeben

http://www.winload.de/download/30857/Internet/Sonstiges/Video.Guardian-2.1.html

http://www.winload.de/download/26318/Utilities/Sicherheit/SupervisionCam-3.05.html

http://www.winload.de/download/29140/Multimedia/Sonstiges/CamSpy-2.1.4.html


Antwort 2 von Kalli333

Werde mal Testen ob es funzt !!!!

Vielen Dank

Antwort 3 von saver

Hallo!

Möchte auch meine Tür auf so einer art sichern. Hat es bei dir funktioniert? Wenn ja, mit welcher Software? Danke schonmal!

Lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: