Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Plauderecke

Dieter Krebs





Frage

Ich habe "Ihn" noch im Ohr und Auge, genialer Mensch gewesen. Dieter Krebs sang mal ein Lied in einer Show "Und Tschüß hab ich gesagt", genau dieses Lied möchte ich haben (möcchte ich gerne als CD zum Andenken hinterlassen). Hat jemand von euch einen TV- Mitschnitt von dieser (einmaligen) Show und kann das Lied rausfiltern? Dieses Ding gibt es auf keiner CD zu kaufen bzw. wird es sicherlich auch nicht geben. Schaut bitte mal in euren Archiven nach...... Nasi

Antwort 1 von wento

Nein, einen Mitschnitt habe ich auch nicht.
Habe allerdings vor einigen Monaten auf NDR 3 (wurde auch schon auf MDR etc. wiederholt) eine Sendung über Dieter Krebs gesehen. Mit Carlo Tiedemann.
Hab es selbst schon erlebt, dass der WDR Mitschnitte von Sendungen als VHS zur Verfügung stellt. Vielleicht macht das auch der NDR, oder der MDR?
Einen Versuch wäre es wert, denn das Lied hat Krebs ja wohl gesungen als er schon wußte wie es um ihn stand.
Viel Glück
Wento!

Antwort 2 von wento

Eigentlich ist das ja hier glaube ich verboten, aber vielleicht machen die Admins ne Ausnahme;-)
Guck mal hier:
http://www.alphamusicstore.com/2259750.html
oder hier
http://katalog.jpc-verzeichnis.de/Mein%20Name.html

googel doch mal, er hieß aber richtig "DIETHER"
Gruß Wento!

Antwort 3 von Nasivin

@ wento

der erste link war der absolute treffer (der 2. auch). hänge am fenster und warte auf den postboten :-))))))

danke sacht nasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: