Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neue Festplatte - formatiert und trotzdem 25,4 GB belegt





Frage

Hallo, habe nun eine neue Festplatte eingebaut. Die hat die Größe von 160 GB Erkannt werden 152 GB Es handelt sich um eine Hitachi Habe diese Platte in 2 Partitionen eingeteilt Die eine hat eine größe von 78,12 GB (LW I) und die andere eine größe von 75,26 GB (LW J) Habe LW J neu formatiert. Trotzdem bekomme ich für das LW angezeigt, das nur 49,8 GB frei sind und 25,4 GB belegt sind. Wie kann das sein. Es sind keine Daten zu sehen, auch nicht wenn ich die versteckten daten anzeige Hoffe ich hab mich klar und deutlich ausgedrückt so das man mein problem versteht.

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi

lösche die letzte Partition noch einmal und lege sie NACH dem booten des Rechners wieder neu an...

Gruss

DJWolfgang