Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook-Fehlermeldung





Frage

Als mailprogramm habe ich OL2002 eingerichtet. Bis jetzt ging alles hervorragend. Seit Neueinrichtung des Rechners kommt nach dem abholen folgende Meldung: Fehler 0X800CCC90. Ihr Postausgangsserver hat einen internen Fehler gemeldet. Antwort des Servers: -ERR Mailbox locked. Andere POP3 Verbindung noch aktiv? Mails werden aber scheinbar ordentlich übertragen. Ich wüßte auch nicht , dass ich etwas falsch eingestellt habe. Kann jemand mich schlau machen? Gruß HeinBlöd

Antwort 1 von kromgi

kann es zufällig sein, dass du bei t-online deinen vertrag hast, wenn ja: du bist damit nicht allein auf der welt

Antwort 2 von gresti

Hallo HeinBlöd,

schau mal auf dieser Seite nach.

Microsoft bietet dort einen Workaround für das Problem an.

Gruß
gresti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: