Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

dll löschen - Datei kann nicht gelöscht werden .....





Frage

Hab SP 4 und alle Updates drauf und trotzdem hab ich mir irgendwas eingefangen. Kann im IE Explorer keine Startseite mehr festlegen, und hab andauernd POPups. Denke das liegt an ner dll Datei die ich mir irgendwie eingefangen habe. Wie bekomm ich die wieder weg? (Datei kann nicht gelöscht werden..wird bereits verwendet)

Antwort 1 von tomsan

Hört sich nach einem Hijacker an.

Lass "Spybot Search & Destroy" und "Ad-aware" in jedweils der aktuellen Version rüberlaufen. Ein Virencheck wird auch nicht schaden.

SP und Patches allein reichen leider nicht aus...


Gruß
Tom

Antwort 2 von m!ch4

und wenn du sie einfach erstmal löschen willst, dann versuch herauszufinden, welches programm sie verwendet und beende es.. dazu solltest du nach dieser datei in der registry suchen ..

freundlcihe grüße - micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: