Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

gibts aol buddylist auch ohne aol





Frage

hi bin jetzt ja von der aol software auf firefox umgestiegen aber gibts die aol buddylist auch so!? die würd ich nämlich gerne weiter nutzen!! mfg

Antwort 1 von sutadur n.a.

Ich benutze ICQLite 4.0 und mein einziger AOL-Kontakt wird dort mit angezeigt. Allerdings weiß ich im Moment nicht, ob man sich auch direkt als AOL-User anmelden kann. Auf jeden Fall geht's mit Mrianda.

Antwort 2 von TJ

Moin Kaem,

lade dir den kostenlosen AIM Messanger von AOL runter!Damit kannste Deine Buddyliste verwalten.

http://www.aol.de/instantmessenger/index.jsp

Einen schönen Tag und gutes gelingen wünscht

TJ


Antwort 3 von rocking horse

Der besagte messenger ist auch auf den Gratis 100 Stunden testen Cds oben.

Gleich ein kleiner Tip:
Falls dein passwort nicht funktionieren sollte, versuchs mal mit älteren sofern vorhanden!!

Antwort 4 von sutadur n.a.

Stimmt, mit dem AIM geht's natürlich auch ... :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: