Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN-Telefon anschliessen





Frage

Moin, ich hab mir ein ISDN-Telefon gekauft Telenor Mistral 40). In der Anleitung steht, ich soll das Kabel logischerweise an das ISDN-Netz anschliessen. Jetzt hab ich aber keine Ahnung, wo ich das ISDN-Kabel einstecken soll. Ich hab nen Teledat USB 2 a/b, DSL-Modem und Splitter. Über schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar. Sagt Bescheid, wenn Ihr noch Angaben braucht.

Antwort 1 von Lutz1965 oc

Hallo

Das Telefon mußt Du direkt am NTBA anschliessen...weil die Teledat USB 2 a/b nur Analog Geräte verarbeiten kann.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Nici

sollte doch in den NTBA???
son weißer kasten von T-Com

Antwort 3 von Eisbaer11279

LOL, wie dumm. An den hab ich gar net gedacht. Danke schön.

Antwort 4 von Eisbaer11279

Brauch ich eigentlich den Teledat USB 2 a/b dann noch?

Antwort 5 von kasipoasi

Hi!
Nur, wenn du weiterhin noch analoge Geräte nutzen willst...
Gruss,
Karsten