Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Serienbrief mir Lexware pro nicht möglich???





Frage

Hallo, Und zwar möchte ich mit dem Kundenmanager pro einen Serienbrief abschicken. Dadfür führe ich folgende Schritte durch: 1. Recherche 2. Berarbeiten: E-Mail versenden 3. aktivierung von: Alle recherchierten Adressen 4. Art: Bcc 5. Bestätigen: OK Wenn ich diesen Ablauf mit nur wenigen Recherche Ergebnissen durchführe stellt es kein Problem dar. Doch beinhaltet meine eigentliche Recherche rund 2000 E-Mail Adressen, mit dem Klick auf OK schält sich das gesamte Programm ab....! Ich weiß mir grad echt nicht mehr zu helfen und bin leider mit der Arbeit ein wenig im Verzug.... Daher bin ich für jeden Tipp dankbar... MFG gekko

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: