Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laptop Maus ausstellen?!?





Frage

Hallo. Kann man sie Laptop-Maus abschalten?!? Wenn ja- wie, ich hab schon wie verrückt danach gesucht!!! Es handelt sich um so ne inegrierte Touch-Feld Maus... wenn´s wichtig sein sollte. Vielen dank. Björn

Antwort 1 von Mitac5027

Hallo

geh mal ins Bios da gibt es eine Möglichkeit das Touchpad zu deaktivieren....

Bis dann....Bernd

Antwort 2 von Ratlos

Hallo

Was hast du denn fuer einen Laptop?
Beim Toshiba geht das mit der Zusatztaste FN und irgendeiner F Tast, die hab ich jetzt nicht im Kopf.

Gruss
Ratlos


Antwort 3 von Friedel

Bei einigen Laptops muss man auch die zugehörige CD einlegen und starten. Da kann man dann entsprechende Einstellungen machen.

Antwort 4 von weissvonnix

habe an meinem notebook auch mal das interne touchpad deaktiviert. als dann die externe maus ausfiel, hatte ich große mühe, das touchpad wieder zu aktivieren...
würde mir das gut überlegen.