Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

email öffnen





Frage

hallo alle miteinander. weiß meine frage passt nicht so ganz in dir diskussionsgruppe aber hoffe trotzdem auf hilfe. wieso muß ich bei aol den anhang oder bilder etc zum anschauen immer erst runterladen und kann es nicht wie im outlook anschauen und nur im bedarf runterladen. würd aber meine emails gerne weiter mit aol und nicht im outlook öffnen. da gits doch bestimmt ein paar tipps super vielen dank !!!!!!!!!!!!!!

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

bei Outlook sind die Anhänge bereit s heruntergeladen, wenn du sie betrachtest. Sie sind nur noch nicht auf deiner Festplatte gespeichert, aber heruntergeladen schon.

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von kapcal

hallo cmkatz. ach so ja dann. nochmals danke für die prompte antwort