Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Fehlermeldung 10060 beim Versuch Emails abzuholen





Frage

Hallo Leute, seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit meiner Email(T-online). Wenn ich versuche meine Mails abzuholen erscheint nach längerem Einwahlversuch die Fehlermeldung: Der Server antwortet nicht, Fehler 10060. Emails versenden geht. Für Hilfe wäre ich dankbar. Ulrich

Antwort 1 von ka_Michi

mach mal einen Verbindungstest mit T-Online Diagnose

Antwort 2 von Ulrich

Danke für den Tipp.
Ich weiß aber nicht, wie das geht.

Antwort 3 von Ulrich

Hallo Leute,

meine Frage hat sich erledigt. An der T- Online Hot- Line habe ich die Auskunft bekommen, dass das Problem nicht an meinem PC etc. liegt, sondern T- online "technische Probleme" hat, die schon Tage anhalten. Für mich war das das erste Mal, dass dieser Kommunikationsriese einen Fehler bei sich eingesteht.

Vielen Dank und Adieu
Ulrich

Antwort 4 von ka_Michi

Für´s nächste mal:
Start/Alle Programme/T-Online/T-Online Software 5.0/T-Online 5.0 Diagnose anklicken und dann auf Diagnose starten!

mfg

Michi