Supportnet / Forum / Telekommunikation
Fehlermeldung 10060 beim Versuch Emails abzuholen
Frage
Hallo Leute,
seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit meiner Email(T-online). Wenn ich versuche meine Mails abzuholen erscheint nach längerem Einwahlversuch die Fehlermeldung: Der Server antwortet nicht, Fehler 10060.
Emails versenden geht.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Ulrich
Antwort 1 von ka_Michi
mach mal einen Verbindungstest mit T-Online Diagnose
Antwort 2 von Ulrich
Danke für den Tipp.
Ich weiß aber nicht, wie das geht.
Ich weiß aber nicht, wie das geht.
Antwort 3 von Ulrich
Hallo Leute,
meine Frage hat sich erledigt. An der T- Online Hot- Line habe ich die Auskunft bekommen, dass das Problem nicht an meinem PC etc. liegt, sondern T- online "technische Probleme" hat, die schon Tage anhalten. Für mich war das das erste Mal, dass dieser Kommunikationsriese einen Fehler bei sich eingesteht.
Vielen Dank und Adieu
Ulrich
meine Frage hat sich erledigt. An der T- Online Hot- Line habe ich die Auskunft bekommen, dass das Problem nicht an meinem PC etc. liegt, sondern T- online "technische Probleme" hat, die schon Tage anhalten. Für mich war das das erste Mal, dass dieser Kommunikationsriese einen Fehler bei sich eingesteht.
Vielen Dank und Adieu
Ulrich
Antwort 4 von ka_Michi
Für´s nächste mal:
Start/Alle Programme/T-Online/T-Online Software 5.0/T-Online 5.0 Diagnose anklicken und dann auf Diagnose starten!
mfg
Michi
Start/Alle Programme/T-Online/T-Online Software 5.0/T-Online 5.0 Diagnose anklicken und dann auf Diagnose starten!
mfg
Michi