Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Boot-CD mit aktueller Virensoftware





Frage

Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Antivirensoftware "escan" gekauft und möchte mir eine Boot-CD erstellen. Will damit Win2k- und WinXP-Systeme beim booten mit Virensoftware scannen. Auf den Rechner befindet sich zwar eine Virensoftware, aber ich möchte diese, nur beim booten, mit eine 2. Virensoftware testen. Auf einigen Systemen läuft eine Antivirensoftware von Trendmicro, die ich jetzt mit escan testen möchte. Wer kann mir helfen ? Ich habe es schon mit BartPE probiert, kann dort aber für escan kein Plugin finden! mfg Steinberg

Antwort 1 von Texti

Hi,

aus deinem Geschriebenen werde ich zwar nicht richtig schlau, aber kurze Antwort für alles:
Nimm nur ein Antivirusprogramm für alles. Da es sein kann das die sich untereinander nicht mögen.

Tschau

Textman

Antwort 2 von Steinberg

Hallo,

ich möchte nur eine Boot-CD mit einem 2. Antivirenprogramm erstellen, um meinen Rechner
mit einem 2. Antivirenprogramm zu testen.

mfg

Steinberg



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: